News & Insights

«My First» von Scoot and Ride

Scoot and Ride bringt uns wiedermal zum Staunen!

Auf der Kind- & Jugendmesse in Köln und auf der Maison & Object in Paris, hat Scoot and Ride das erste Mal seine neuste Innovation, den «My First» präsentiert.

Einmal mehr, überzeugt ein Produkt von Scoot and Ride das Publikum und lässt sich dank dem patentierten 3in1 System für Babies und Kleinkindes absolut sehen.

Das Produkt lässt sich ganz leicht und ohne jegliches Werkzeug in insgesamt 3 verschiedene Varianten umbauen. Durch den «Baby Walker» lernt das Kind aufzustehen und somit die ersten Schritte. Mit dem «Ride on», kann das Kind durch das Wohnzimmer flitzen ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Das Caster Board eignet sich hervorragend um den Gleichgewichtssinn schon früh zu fördern. 

Ab Frühling 2023, wird dieses Produkt bei uns erhältlich sein und kommt in 3 verschiedenen Farben, steel, rose und sand, daher.