News & Insights

Wir übernehmen den Schweizer Vertrieb von «Indo Trampolin Scooter»

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir ab sofort den Schweizer Vertrieb der Marke «Indo Trampolin Scooter» übernehmen. In den vergangenen Jahren hat sich die Marke immer mehr in der Freestyle Scooter Scene etabliert und an Beliebtheit bei den Fahrern gewonnen. Deshalb sind wir überglücklich, die Marke in unserem Portfolio begrüssen zu dürfen und dir als Händler ein neues Produkt zu attraktiven Konditionen anbieten zu können.

Die Indo Trampolin Scooter wurden speziell dafür entwickelt, Freestyle Scooter Tricks zukünftig von zu Hause aus zu üben und zu verbessern. Ob im Wohnzimmer oder auf dem Trampolin im Garten – die Scooter sind die perfekte Ergänzung für alle Freestyle Scooter Fahrer egal ob fortgeschritten oder Anfänger.

Die Scooter verfügen über ein weiches Schaumstoffdeck, welches das Verletzungsrisiko enorm verringert. Bei der Entwicklung wurde speziell darauf geachtet, dass die Dimensionen und Materialien möglichst gleich sind wie bei einem echten Freestyle Scooter. Die Scooter sind in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich. Damit ist sichergestellt, dass es für jede Körpergrösse und jeden Geschmack etwas dabei hat.

Wir sind überzeugt, damit einen starken Partner für unser Vertriebsnetz gewonnen zu haben und freuen uns extrem über die zukünftige Zusammenarbeit. Die Indo Trick Scooter sind definitiv eine grossartige und spannende Ergänzung für dein Sortiment.

Gerne beraten wir dich professionell und umfassend über unseren Neuzugang und sind für dich da, falls du Fragen hast.