Fachhandel

Händler werden

Werde jetzt Just4motion-Händler und profitiere von unserer kundenfreundlichen Dienstleistung.

Attraktive und transparente Händler­konditionen

Profitiere von einem breiten Angebot an hochwertigen Produkten zu attraktiven Händlerkonditionen.

Kompetente Ansprechs­partner

Dir steht jederzeit unser Schweizer Kunden-Support mit einer kompetenten Beratung zur Seite.

Reparatur & Ser‍vice Center

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb bieten wir für viele Produkte einen Reparatur-Service an.

schnelle lieferung icon

Lieferungen in‍nert 24-48h ab CH-Lager

Zeit ist Geld. Wir liefern dir deine Produkte innert 24-48 Stunden nach deiner Bestellung an jeden Ort der Schweiz.

Nur wenige Schritte nötig

Antrag stellen

Damit zu Zugang zu unserem Händlershop erhältst, bitten wir dich das unten aufgeführte Formular auszufüllen.

Überprüfung

Deine Daten werden nun von uns überprüft. Entsprechen deine Angaben der Wahrheit, wirst du von uns freigeschalten.

Zugangsdaten

Du wirst von uns in unserem System erfasst. Anschliessend teilen dir deine Zugangsdaten per Mail mit.