News & Insights

MGP an den World Finals in Arizona

Vom 13. bis 16. Oktober, fand in Arizona USA die Freestyle Scooter Weltmeisterschaft statt. Die besten Rider aus der ganzen Welt versammelten sich um sich gegenseitig in einem Contest zu messen. MGP schickte seine Besten internationalen Fahrer an den Contest.
Mit Alain Zuber, war unteranderem auch die Schweiz vertreten. Wir sind unheimlich stolz, Alain in unserem Schweizer MGP-Team zu haben. Alain begleitet unsere Firma schon seit einigen Jahren und es freut uns ihn bei seiner Leidenschaft unterstützen zu dürfen.

Am Contest reichte es Alain wegen 0.37 Punkte leider nicht ganz ins Finale. Nichtsdestotrotz hat er am Ende mit Rang 25 von über 100 Teilnehmern abgeschlossen. Lieber Alain, wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns, dich im nächsten Contest wieder in Aktion sehen zu dürfen.