Markenportfolio

Indo Trick Scooter

indo trick scooter vertrieb logo
Stuntscooter für zu Hause

Die Geschichte

Eines Tages im Jahr 2018 war Aleksi gelangweilt. Es war Winter in Helsinki, und es war zu dunkel und kalt, um draussen mit seinem Freestyle Scooter zu fahren. Seine Eltern sagten, Freestyle Scooter seien nicht für das Haus gedacht.

Aleksi wollte jedoch unbedingt einen Trick ausprobieren, der sein Freund gerade erst gelernt hat. Das war alles, woran er denken konnte. Er musste diesen Trick einfach versuchen. Dies brachte Aleksi auf eine Idee: Ein Roller aus Pappe wäre doch sicher auch im Haus erlaubt? Aus einem Problem und einer einfachen Frage wurde die Marke «Indo Trick Scooter» ins Leben gerufen.

Das Produkt

Die Trampolin-Scooter von Indo Trick Scooter sind speziell für den Einsatz auf Trampolinen konzipiert und bieten ein einzigartiges Erlebnis. Sie sind robust, langlebig und leicht, was sie perfekt für Tricks und Stunts auf dem Trampolin macht. Die Scooter sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurden auf Leistung und Sicherheit getestet, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen von Freizeitsportlern und Profis gleichermassen gerecht werden.

Entdecke jetzt unser Sortiment an Trampolin-Scootern von «Indo».

indo trick scooter katalog

Aktueller Katalog

Das gesamte Markensortiment im Überblick.

Flexibles Deck

Weiches Deck aus Kunststoff

Hochwertige Grife

Ähnlich wie bei Stunt Scootern

Robustes Design

Hochwertig verarbeitetes Material

Weitere Marken