Häufige Fragen

Etwas unklar?

Hast du Fragen zu unserem Sortiment oder zu unseren Dienstleistungen? In unserem FAQ findest du die Antworten. 

Händlershop / Kundenkonto

Um bei uns Kunde zu werden, brauchst du einen gültigen Handelsregisterauszug. Anmelden kannst du dich auf folgender Seite: Händler werden.

Dein Unternehmen muss im Wiederverkauf tätig sein und über eine Schweizer Handelsregisternummer verfügen.

Klicke bei «Anmelden» auf «Passwort vergessen». Per E-Mail wird dir ein Link zugestellt, mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich gerne mit uns per Email info@just4motion.ch oder Telefon +41 41 611 02 02 in Verbindung setzen.

Gehe in deinem Kundenkonto unter «Passwort ändern». Dort kannst du das neue Passwort festlegen.

Sortiment / Marken

Diese Frage lässt sich nicht generell über das ganze Sortiment beantworten. Im Just4motion Newsletter und im Händlershop informieren wir immer wieder verstärkt über neue Marken und Hersteller welche wir neu in unser Sortiment aufnehmen und welche für dich spannend sein könnten. Wenn wir neue Partnerschaften in der Distribution eingehen oder unsere Sortimente ausbauen, teilen wir dir dies ebenfalls aktiv mit. Du erhältst die aktuellen und spannenden Neuigkeiten in unseren Newsletter. Im Händlershop unter deinem Benutzerkonto kannst du dich jederzeit für den Newsletter anmelden.

Wir bieten Produkte in den Bereichen: Sport, Baby, Freizeit und Spielwaren an. In unserem Händlershop erhältst du eine Übersicht über alle verfügbaren Sortimentsbereiche.

Konditionen/Preise

Vereinzelt führen wir Produkte, bei denen Staffelpreise im Onlineshop ersichtlich sind. Werden keine Angezeigt, können wir Staffelpreise oder Mengenrabatte nicht in jedem Fall garantieren.

Die Einkaufspreise der Produkte, werden dir nach erfolgreicher Anmeldung in unserem Händlershop automatisch angezeigt. Unsere Lieferkonditionen findest du hier. Gerne senden wir dir auf Anfrage unser gesamtes Konditionenblatt per Email zu.

Beratung / Kontakt

Alle Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontaktseite.

Sende uns ein Email an info@just4motion.ch oder kontaktiere uns telefonisch unter +41 41 611 02 02.

Versand / Lieferung

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du die Trackingnummer per Email. Mit der Trackingnummer kannst du die Lieferung verfolgen und erhältst Informationen über den Status und Standort.

Für Speditionslieferungen gibt es noch keine Möglichkeit zum Tracking. Da wir Speditionslieferungen in den meisten Fällen durch die DSV-Logistics liefern lassen. Solltest du die Lieferung nicht erhalten haben, darfst du uns gerne kontaktieren.

Alle Informationen zum Versand und Versandkosten findest du auf folgender Seite: Logistik und Lieferung

Ja, Teillieferungen sind grundsätzlich möglich, müssen aber mit der Just4motion AG besprochen werden.

Sofern die Bestellung noch nicht unser Lager verlassen hat, ist die Bestellung jederzeit stornierbar. Bitte rufe uns hierzu auf folgender Nummer an +41 41 611 02 02.

Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du auf die hinterlegte Email-Adresse eine Bestätigung mit der jeweiligen Trackingnummer. Unter diesem Link kannst du die Bestellung verfolgen. Bei Lieferung mit einer Spedition können wir leider keine Trackingnummer zur Verfügung stellen.

 

Bitte kontaktiere uns. Wir werden es gerne abklären, wo sich deine Lieferung befindet.

Allgemeines

Alle informationen zu den einzelnen Marken findest du in unserer Mediadatenbank

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier

Noch immer unklar?

Hast du die Antwort auf deine Frage nicht gefunden? Gerne steht dir unser Support-Team mit einer persönlichen Beratung zur Seite!